Cheetah, der kostenlose Website Builder, mehr als eine Alternative

Builderall verschenkt Lifetime Zugänge zu dem Cheetah Drag & Drop Pixel Perfect Website Builder.

http://www.r-eikelboom.info/kostenlose-Website

Egal in welchem Bereich Du tätig bist, wenn Du Online gefunden werden willst, dann benötigst Du eine Website. Dies muss nicht immer eine klassische Homepage sein, oft machen eine Landingpage oder ein Funnel mehr Sinn, je nachdem was man mit seinem Internet Auftritt erreichen will. Mit Cheetah kannst Du jede Art Website oder Funnel schnell und perfect erstellen.

Du wirst jetzt denken warum brauche ich noch einen kostenlosen Website Baukasten? Denn, ja es gibt einige Anbieter, die kostenlose Website Baukästen anbieten.

Hier einige Punkte warum ich Cheetah nutze

  • Cheetah läßt mir durch die Drag&Drop Technik alle Freiheiten in der Gestaltung
  • Cheetah ist Responsive, am Desktop erstellte Seiten sind auf allen Geräten perfekt dargestellt
  • einfache, schnell erlernbare Bedienung
  • für viele Bereiche fertige Designs, die individuell angepaßt werden können
  • die schnellen Ladezeiten der Seiten, oft unter einer Sekunde

Mit Cheetah erstellte Seiten haben unglaublich schnelle Ladezeiten

Schnelle Ladezeiten werden immer wichtiger um keine Besucher und Leads zu verlieren. Außerdem wirkt sich die Ladezeit beim Goggle Ranking aus.
Und da ist Cheetah absolute Spitze. Hier ein Screenshout vom Ranking der Web-Sitebuilder im Google Score.

Cheetah, der kostenlose Website Builder, mehr als eine Alternative 1
Cheetah Website Builder Desktop Speed Test

Mehr zum Speed Test und dem Ranking der Performance kannst Du hier nachlesen.

Builderall Cheetah ist im Mobilen und Desktop Performance Ranking auf dem 1. Platz. Wir erreichen Ladezeiten unter einer Sekunde.

Ich arbeit jetzt seit 2 Jahren mit Builderall und bin von dem Pixel Perfct Sitebuilder begeistert und habe lange gezögert auf Cheetah um zu steigen. Aber Builderall hat mit dem neuen Website Builder großartiges erschaffen. Er hat jetzt schon (bis auf kleine Gimiks) alle Features die man für das Erstellen toller Websites benötigt. Sie haben es geschafft, alles was den Pixel Perfect Sitebuilder so toll macht, einfließen zu lassen und die größten Schwächen ausgemerzt.

– keine Umständliche Anpassung der Mobilen Version mehr
– keine endlos erscheinende Ladezeiten (ohne Optimierungen) mehr

Für mich ist der neue Sitebuilder das Absolute Highlight im Bereich Website Builder.

Builderall ist der günstigste Anbieter im Bereich Online Marketing Software. Selbst in der Premium Version sparst Du mehrere Hundert Euro im Monat im Vergleich der Wettbewerbs Anbieter. Es stimmt, für Anfänger bzw. User die nur einen guten Website Builder suchten, war es schon ein achtlicher Betrag. Aber Builderall wäre nicht Builderall wenn sie nicht auch darauf, wie auf alle Wünsche und Hinweise der Kunden, reagiert hätten.

Pläne und Preise

Cheetah, der kostenlose Website Builder, mehr als eine Alternative 2

Eine genaue Auflistung zu den Plänen findest Du hier

Ja, Du hast richtig gesehen es gibt jetzt einen Free Plan. Du erhälst im Free Plan den kostenlosen Zugang zu Cheetah Lifetime. Du kannst jeder Zeit auf einen anderen Plan Upgraden, je nach deinen Bedürfnissen. Kunden mit dem Premium Plan erhalten außerdem eine Lifetime Preis Garantie.

Fazit

Hol dir noch heute den Free Plan und fange an für deine Projekte hervorragenden Websites zu bauen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.