Die richtige Nische finden

Wenn du dich entscheidest, ein Unternehmen zu gründen, willst du natürlich eines aufbauen, das auf lange Sicht Bestand hat, nicht wahr? Es kann viel Zeit, Energie, Geld und Konzentration erfordern etwas aufzubauen, das dann aber in einem Jahr verschwunden sein könnte, weil sich die Trends geändert haben.

Deswegen ist es wichtig ein Unternehmen in einer Nische aufzubauen, die auf Jahre hinaus gefragt sein wird! Sichere Bereiche sind Branchen wie Bekleidung, Lebensmittel und Transport. Ich arbeite in der Nische Website-Hosting und Software und diese wird in nächster Zeit nicht so schnell verschwinden.

Hinzu kommt, dass ich nicht nur in einer immerwährenden Nische arbeite sondern hier auch noch mit der besten Firma für diese Nische. Wenn du ein Business aufbauen willst, das langfristig bestehen soll, willst du es natürlich mit einem Unternehmen aufbauen, das Produkte hat, die nie aus der Mode kommen.

Im Moment kannst du mit einer Investition von nur 59,90 € ein erfolgreiches Unternehmen für digitales Marketing aufbauen, das auf lange Sicht bestehen wird.

Du willst mehr über Nischen wissen? Dann hol dir mein kostenloses E-bookNischen finden

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.